Na endlich, auch das erste Moto G von Motorola bekommt jetzt in Deutschland das Firmware-Update mit Android 5.0 Lollipop an Bord. Darüber können jetzt erste Nutzer berichten, die seit Montagabend die neue Firmware über die bekannte Over-the-Air-Methode bekommen. Leider gibt es aktuell noch keine Informationen zum LTE-Modell des Moto G*, welches mit einer separaten Firmware […]

Na endlich, auch das erste Moto G von Motorola bekommt jetzt in Deutschland das Firmware-Update mit Android 5.0 Lollipop an Bord. Darüber können jetzt erste Nutzer berichten, die seit Montagabend die neue Firmware über die bekannte Over-the-Air-Methode bekommen.

Leider gibt es aktuell noch keine Informationen zum LTE-Modell des Moto G*, welches mit einer separaten Firmware bedient wird. Sicherlich wird die Wartezeit aber nicht groß sein, so hoffen wir es zumindest. Wie immer bringt das Update bei Motorola Android mit, das fast komplett ohne Anpassungen daherkommt.

Wenn ihr positives oder auch negatives Feedback zu Android 5.0 für das Moto G habt, dann teilt uns dieses gern in den Kommentaren unter dem Beitrag mit. Hoffentlich ist die Firmware bugfrei!

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.