Folge uns

Android

Moto G 2016: Video zeigt funktionierenden Prototyp

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto G 2016 Leak

Erst gab es Fotos vom neuen Moto G 2016, nun sehen wir auch noch ein erstes kleines Video vom neusten Mittelklasse-Smartphone aus dem Hause Lenovo. Heute sehen wir allerdings „nur“ das normale Modell des neuen Androiden, welches ohne Fingerabdrucksensor auskommen muss. Dafür bietet das Video einen besseren Blick auf den leicht überarbeiteten Look, der insgesamt auf mich ein wenig hochwertiger als beim letzten Modell wirkt, was eventuell durch den Rahmen aus Metall (?) kommt.

Die Rückseite hingegen mutet eher billig an, die Oberfläche wirkt wie eine Rohfassung, es fehlt da meines Erachtens noch ein letzter Feinschliff. Noch können wir aber auch nicht sagen, wie final das zu sehende Design überhaupt schon sein könnte. Dafür ist die Rückseite jetzt wieder komplett flach, das Gerät kann also auch ohne Gewackel genutzt werden, wenn es auf dem Tisch liegt.

Moto G 2016 Leak

Folgend das Video, in welchem das vermeintliche neue Moto G auch kurzzeitig angeschaltet wird. Interessant ist vielleicht noch der Fakt, dass Lenovo zwar der „neue“ Hersteller ist, den eigenen Namen aber vom Produkt fernhält. Moto by Lenovo, daher weiterhin das M-Logo.

https://www.youtube.com/watch?v=Bj0N8Zkbvnk

Motorola soll als Marke verschwinden, Moto by Lenovo wird folgen

(via Twitter)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt