Wie Motorola in dieser Woche mitteilt, ist nun das Update auf Android 5.0 Lollipop für das alte Moto G* endlich fertig. Wir hatten zwar schon vor zwei Monaten über die Verteilung in Indien berichtet, doch offensichtlich war das wohl damals nur eine Testversion oder eine gestoppte fehlerhafte Firmware. Egal, jetzt hat Motorola die Verteilung offiziell […]

Wie Motorola in dieser Woche mitteilt, ist nun das Update auf Android 5.0 Lollipop für das alte Moto G* endlich fertig. Wir hatten zwar schon vor zwei Monaten über die Verteilung in Indien berichtet, doch offensichtlich war das wohl damals nur eine Testversion oder eine gestoppte fehlerhafte Firmware.

Egal, jetzt hat Motorola die Verteilung offiziell bestätigt, in Indien geht es mit Android 5.0.2 los. Das bedeutet aber auch, die Verteilung der neuen Firmware sollte schon in wenigen Wochen bei uns ebenso starten. Wie gewohnt bringt die neue Software nicht viel von Motorola mit, sondern hauptsächlich die neue Android-Version.

 

Ein genaues Datum für die Verteilung von 5.0 in Europa fehlt uns bislang leider noch, habt einfach nur noch ein wenig Geduld. Wir hoffen zudem, dass gleich beide Modelle (mit und ohne LTE) beliefert werden.

(via Androidplice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.