Folge uns

News

Moto G: Präsentation am 13. November, auch für Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Na endlich lässt Motorola die Katze aus dem Sack, denn nachdem einige Geräte für die USA präsentiert wurden, gibt es am 13. November endlich auch ein neues Smartphone für den europäischen Markt. Heute hat man ein Event für das eben schon erwähnte Datum auch für Deutschland bekannt gegeben, weitere Infos allerdings noch nicht.

Das Moto G wird man unter dem Moto X ansiedeln, es ist dennoch mit einem Quad-Core-Prozessor, einem 4,5 Zoll HD-Display und einer 5 Megapixel Kamera ausgestattet. Diese Infos konnte man bereits einem Flyer entnehmen, der am Wochenende aufgetaucht war.

Aufgrund der Ausstattung dürfte das Moto G zu einem relativ günstigen Preis in den Handel kommen, der meines Erachtens unter 400 Euro liegen wird. Doch auch diese Infos müssen wir abwarten, bis Motorola dann die Pressemitteilung nächste Woche veröffentlicht.

UPDATE: Heute wurde auch eine Uhrzeit genannt, gegen 15 Uhr unserer Zeit beginnt das Event.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Booker

    4. November 2013 at 19:13

    Bitte nicht. Die Specs währen nen bisschen enttäuschend :'( Da gönn ich mir lieber nen Moto X oder Droid Maxx aus den USA

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt