Folge uns

Android

Moto G: Recovery-System TWRP verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem das Moto G nun einen recht erfolgreichen Marktstart feiern konnte, baut sich nun so langsam auch eine Modding-Community um den Billigheimer auf. Jetzt gibt es auch das erste Recovery-System für das Moto G.

Der deutsche Entwickler und Senior Member von den XDAs „a1Pha“ hat am gestrigen Tag das erste Recovery-System für das Moto G veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine passende Version des sogenannten Team Win Recovery Projects, das eher unter der Abkürzung TWRP bekannt ist. Es handelt sich zwar noch um eine recht frühe Version, doch die könnt ihr bereits ausprobieren.

Ihr findet den Download und alle weiteren Infos dazu im Forum der XDAs.

Nachdem Motorola einige Bestandteile der Firmware veröffentlicht hat, dürfte die Modding-Community rundum das Moto G so langsam aber sicher mehr in Schwung kommen.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. sascha

    10. Dezember 2013 at 18:08

    Frage mich was man bei dem teil modden will.das ist doch schon perfect so wie es ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt