Nachdem das Moto G nun einen recht erfolgreichen Marktstart feiern konnte, baut sich nun so langsam auch eine Modding-Community um den Billigheimer auf. Jetzt gibt es auch das erste Recovery-System für das Moto G.

Der deutsche Entwickler und Senior Member von den XDAs „a1Pha“ hat am gestrigen Tag das erste Recovery-System für das Moto G veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine passende Version des sogenannten Team Win Recovery Projects, das eher unter der Abkürzung TWRP bekannt ist. Es handelt sich zwar noch um eine recht frühe Version, doch die könnt ihr bereits ausprobieren.

Ihr findet den Download und alle weiteren Infos dazu im Forum der XDAs.

Nachdem Motorola einige Bestandteile der Firmware veröffentlicht hat, dürfte die Modding-Community rundum das Moto G so langsam aber sicher mehr in Schwung kommen.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.