Folge uns

News

Moto G: Technische Daten bekannt und neues Bild

Veröffentlicht

am

Moto G Evleaks

Perfekt um ein wenig Abwechslung in den heutigen Tag zu bringen ist der neuste Leak von Evleaks, denn die konnten jetzt die Geheimnisse rundum das Moto G aufdecken. Das neuste Smartphone von Motorola wird mit einem Snapdragon S4 Pro ausgestattet sein, hat ein 4,7 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, eine 8 Megapixel Kamera, einen 1950 mAh Akku von LG und einen Datenspeicher mit 8/16 GB. Es unterscheidet sich also insgesamt nicht sehr stark vom Moto X, wird aber aufgrund der Fertigung in Asien günstiger und eher für den Massenmarkt sein.

UPDATE: Diese technischen Daten scheinen nicht echt, ein neues Bild zeigt einen Flyer mit den technischen Daten, die unter den hier gelisteten Infos liegen.

Nach wie vor bleibt ungewiss, ob vielleicht dieses Smartphone von Motorola auch seinen Weg nach Europa schaffen wird. Infos gibt es dazu aktuell leider gar keine, wir müssen das also aussitzen. Die offizielle Präsentation dürfte nicht mehr lang auf sich warten lassen, denn gestern tauchte das Moto G zumindest als Link bereits auf der offiziellen Webseite von Motorola auf.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Booker

    1. November 2013 at 20:50

    Der S4 Pro als Dual Core oder als Quadcore? Aber werd es mir sowieso aus den Staaten importieren. Sieht dort irgentwie total komisch auf den Fotos aus ;D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt