Folge uns

Android

Moto G: Update behebt Installationsprobleme von Apps und verbessert das GPS

Veröffentlicht

am

Das Moto G von Motorola bekommt nun ca. drei Wochen nach Marktstart sein erstes Firmware-Update, welches bekannte Probleme angeht und diese beheben soll.

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 14.35.22

Unser Moto G hab ich zwar bereits eingepackt, denn der Gewinner des Gewinnspiels ist bekannt, dennoch wollen wir euch auf das neuste Firmware-Update hinweisen. Dieses ist keine 2 MB groß, bringt aber entscheidende Verbesserungen mit. So wird beispielsweise das Problem behoben, dass zahlreiche Nutzer keine APKs installieren konnten.

Auch erfreulich ist, dass das integrierte GPS-Modul dank des Updates nun genauer arbeiten soll, wobei ich damit eigentlich ganz zufrieden war. Zudem verbessert das Update die Stabilität des Systems, wie im Changelog beschrieben wird.

Mit dem ersten größeren Update ist nicht vor Januar 2014 zu rechnen, denn soll Android 4.4 verteilt werden.

[asa]B00GNTWYYW[/asa]

(via mobiFlip, android-hilfe)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt