Moto G7: Vier Modelle soll es geben

Moto G7 Leak

Update vom 9. Oktober 2018: Motorola wird seine G-Serie ausbauen, von insgesamt vier Modellen ist die Rede. Ein guter Grund soll sein, dass man das restliche Portfolio schrumpft. Andere Serien, die zuletzt über dem G und unter dem G angesiedelt waren, werden nicht mehr fortgeführt. Neben dem Moto G7 sollen ein Play, Plus und Power-Modell erhältlich werden.

Artikel vom 5. Oktober 2018

Motorola wird im kommenden Jahr auch nicht mehr auf die Notch verzichten, das kommende Moto G7 wird eine kleine Tropfen-Notch besitzen. Wir sehen hier eines der mehreren kommenden Modelle des Moto G7, wiedermal hat OnLeaks auf Basis von CAD-Dateien neue Renderings erstellt. Wir sehen das Motorola Moto G7 in 360 Grad, daher von vorn und auch allen anderen Seiten. Alles in allem bleibt der Look der letzten Jahre vorhanden, wie auch der Klinkenanschluss. Es gibt nur kleine Veränderungen.

Moto G7 Leak

Beim Display soll Motorola auf 6 Zoll setzen, unter der Haube gibt es angeblich einen 3500 Milliamperestunden Akku. 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher sind mit an Bord, wie auch ein noch nicht näher benannter 8-Kern-Prozessor sowie mindestens 64 Gigabyte Festspeicher.

Nach der zuletzt eher peinlichen Vorstellung rundum das Motorola One, könnte die neue G7-Serie wieder tatsächlich interessant werden. Es werden sogar noch mehr Modelle erwartet, wofür Motorola andere Serien eingestampft haben soll.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!