Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto: Teaser für das Juni-Event mit dem RAZR als Stargast

Motorola ist wie Nokia vom Markt so gut wie verschwunden, im neusten Teaser zum Juni-Event rufen uns Motorola und Lenovo aber nochmals die Stars der Vergangenheit in den Kopf. Zwar hat Motorola in den letzten Jahren wieder ganz gute Android-Smartphones gebaut, zu einem eigenständigen Erfolg sollte es trotzdem nicht reichen und deshalb landete der Konzern nun letzten Endes unter dem Dach von Lenovo. Nur noch Moto sollen die neuen Geräte heißen, Motorola wird als Marke verschwinden.

Dennoch zeigt uns Lenovo, womit Motorola in den vergangenen Jahren weltweite Berühmtheit bei den Endkunden erlangte, das RAZR gehörte sicher zu den coolsten Handys aller Zeiten. „Hello Moto“, als wäre es gestern gewesen, dabei ist das RAZR V3 nun bereits über 10 Jahre alt. Warum Lenovo nun aber alte Kamellen ausgräbt, will mir noch nicht so richtig in den Sinn kommen.

Am 09. Juni wird das Event stattfinden, auf dem Lenovo höchstwahrscheinlich das neue Moto Z mit modularer Funktionsweise präsentieren will. Schon vorgestellt hat man die neue Moto G4-Serie.

Was Lenovo mit dem Teaser ausdrücken könnte, dürft ihr gern in den Kommentaren mitteilen.

(via 9to5Google)