Folge uns

Allgemein

Moto X: Event heute ab 21 Uhr

Veröffentlicht

am

Das Moto X von Motorola wird morgen am 01. August enthüllt. Bislang war noch die Uhrzeit unklar und ein Bild einer weiteren Einladung ließ erst vermuten, dass das Event für uns mitten in der Nacht stattfinden wird. Doch dabei handelte es sich um die Aftershow-Party, denn das Event zur Präsentation wird vor Ort gegen 15 Uhr beginnen, was dann bei uns aufgrund der Zeitverschiebung morgen Abend gegen 21 Uhr ist.

Dennoch gibt es auch nicht so gute Nachrichten, denn bei Twitter hieß es heute, dass Motorola keinen Livestream ins Netz bringt. Doch auch hier ist nicht ganz klar, ob damit das Event zur Präsentation oder die Party mit Live-DJs gemeint war.

Selbst wenn es keinen Livestream gibt, werdet ihr alle wichtigen Infos recht schnell bei uns im Blog erfahren, wie ihr das von uns gewohnt seid.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Verge, danke René)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. x200

    31. Juli 2013 at 23:48

    Hoffentlich erscheint es zeitnah auch bei uns in .de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt