Moto X: Event heute ab 21 Uhr

Das Moto X von Motorola wird morgen am 01. August enthüllt. Bislang war noch die Uhrzeit unklar und ein Bild einer weiteren Einladung ließ erst vermuten, dass das Event für uns mitten in der Nacht stattfinden wird. Doch dabei handelte es sich um die Aftershow-Party, denn das Event zur Präsentation wird vor Ort gegen 15 Uhr beginnen, was dann bei uns aufgrund der Zeitverschiebung morgen Abend gegen 21 Uhr ist.

Dennoch gibt es auch nicht so gute Nachrichten, denn bei Twitter hieß es heute, dass Motorola keinen Livestream ins Netz bringt. Doch auch hier ist nicht ganz klar, ob damit das Event zur Präsentation oder die Party mit Live-DJs gemeint war.

Selbst wenn es keinen Livestream gibt, werdet ihr alle wichtigen Infos recht schnell bei uns im Blog erfahren, wie ihr das von uns gewohnt seid.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Twitter, Verge, danke René)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!