Folge uns

Smartphone

Moto X im Größenvergleich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Donnerstag packt Motorola das neue Moto X aus, welches wir ja nun schon zur Genüge kennen. Allerdings wissen wir noch nicht so ganz genau, ob das Display nun 4,5 oder 4,7 Zoll groß sein wird. Wenn die Angaben von Taylor Wimberly aber stimmen, er also auch die passenden Maße zum Gerät hat, dann kennen wir nun die Größe im Vergleich zu anderen Geräten.

Das Moto X ist eindeutig größer als das iPhone 5 mit 4 Zoll Display, allerdings auch eindeutig kleiner als das Galaxy S4 mit 5 Zoll Display. Es ist auch kleiner als das Droid RAZR mit 4,3 Zoll Display, was am wesentlich dünneren Rahmen rundum das Display liegt. Es dürfte also insgesamt im Verhältnis zur Größe des Displays durchaus kompakt sein, es dürfte auch kleiner als das One Mini mit 4,3 Zoll Display werden, vor allem kürzer.

Bitte nicht allzu sehr auf den Screenshot des Moto X achten, der dürfte wohl nicht auf dem aktuellen Stand sein, so wie das Gerät dann tatsächlich ausgeliefert wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. x200

    31. Juli 2013 at 09:39

    Hmmm, könnte grade noch klein genug sein. Ich freue mich schon auf das Ding.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt