Am gestrigen Abend fand zwar ein Event von Motorolas Guy Kawasaki statt, doch das war eher ein privates Grill-Event und keine Produktpräsentation. Auch Blogger Robert Scoble war vor Ort und konnte das Moto X in einem Video einfangen. Das Event hatte also nichts mit dem Moto X zu tun, doch dort vor Ort war es dennoch. Wir gehen mal davon aus, dass das Moto X hier bereits im Besitz eines Google oder Motorola-Mitarbeiters ist, daher aber auch nicht mehr weit weg vom Marktstart sein kann.

Die Kollegen haben aus dem Video mal die entsprechende Stelle herausgeschnitten und in eine SlowMo gepackt. Eindeutig sieht man das Moto X, allerdings wieder nur die Rückseite des Gerätes und wieder nur in Schwarz.

Was eigentlich das Thema des Events war ist nach wie vor unbekannt.

[youtube lN-iJc2LHlQ]

(via Robert Scoble, AndroidNext)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.