Folge uns

Android

Moto X könnte am 11. Juli präsentiert werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wann wird das heiß erwartete Moto X eigentlich vorgestellt? Ursprünglich war die Rede mal davon, dass es irgendwann zu Beginn August so weit sein wird, doch andere Leute sind der Meinung ein Datum aus der offiziellen Werbeanzeige aus dieser Woche herauslesen zu können. Ziemlich auffällig springen da zwei Personen von einem Steg ins Wasser, recht auffällig ist daran die Figur, die sie dabei machen.

Die linke Person in Form eines X und die rechte Person in Form eines Strichs, einer 1 oder was auch immer dieser Art. Gut, das X hatte ich für das Moto X interpretiert, die zweite Person weniger dabei weniger beachtet.

Wenn es aber nun nach den Kollegen geht, dann stellen die beiden Personen ein Datum dar. Nämlich XI, also der 11. Tag des laufenden Monats. Demzufolge soll das Moto X am 11. Juli 2013 präsentiert werden. Wie eben beschrieben ist das nur eine Vermutung, die die Jungs da aus dem Bild herauslesen wollen.

Doch eine Einladung von Guy Kawasaki (Motorola) für einen Kollegen zu einem kleinen Event am 10. und 11. Juli lassen diese Vermutungen nur verhärten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via ThisWeekInG, Androidandme)

5 Kommentare

5 Comments

  1. Andy

    5. Juli 2013 at 19:08

    Oder der 11. Monat des Jahres :P

  2. Jan Kalthoff

    5. Juli 2013 at 20:52

    Oder aber:

    I = Silhouette eines Handys ;-)

  3. Vita

    5. Juli 2013 at 23:44

    Rechts links schwäche?

    • dennyfischer

      dennyfischer

      6. Juli 2013 at 10:19

      Eigentlich nicht :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt