Folge uns

Android

Moto X mit 32 GB für 499 Euro bei Amazon

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Preisfehler oder geplant? Egal, das 32 GB-Modell des Motorola Moto X gibt es aktuell zu einem attraktiven Preis, denn es ist bei Amazon wie das 16 GB-Modell für 499 Euro gelistet. Ein Problem gibt es aber, denn das größere Modell ist zwar zur Vorbestellung verfügbar, ist derzeit aber in beiden Farben leider nicht ab Lager verfügbar. Wen das aber nicht interessiert, weil er noch warten kann, sollte bei Amazon schon mal die Vorbestellung auslösen und sich den Preis sichern.

>>> Moto X bei Amazon

Bis zur Auslieferung könnt ihr euch noch unseren Testbericht zum aktuellen Moto X ansehen, der ist schon seit einiger Zeit online. Des Weiteren gibt es gute Nachrichten bzgl. Android Lollipop, denn das ist als Testversion schon verfügbar und sollte bald final verteilt werden.

UPDATE: Das leider ebenfalls noch nicht lieferbare 16 GB-Modell in Weiß ist aktuell 40 Euro günstiger.

(via Caschy)

Kommentare

Beliebt