Gewinne mit SmartDroid und 1&1 ein Motorola Moto X Play

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, könnt ihr jetzt bei uns ein Motorola Moto X Play gewinnen. Wir haben das mit 1&1 klar gemacht, damit ihr auch etwas mehr von der Hardwarelounge habt, bei welcher wir vor einigen Wochen im Headquarter von 1&1 zu Gast waren. Ich hatte viel Spaß und deshalb wird von euch demnächst einer ein neues Smartphone besitzen. Übrigens meiner Meinung nach eines der besten aktuellen Android-Geräte am Markt überhaupt, da es ausreichend viel Leistung und eine hervorragende Akkulaufzeit mitbringt.

Der Gewinn und mehr

moto x play 1und1

1&1 hat uns das Motorola Moto X Play zur Verfügung gestellt, das etwas kleinere der beiden Flaggschiff-Smartphones in diesem Jahr mit einem 5,5″ Display. Wir hatten das Android-Smartphone bereits im Test, es konnte besonders mit einer starken Akkulaufzeit überzeugen und eine gescheite Kamera hat Motorola auch endlich verbaut. Es kommt fast Stock-Android zum Einsatz, was ebenso positiv zu werten ist.

Wer neben unseren News auch mehr über neue Hardware in Form von Videos erfahren möchte, sollte neben unseren Abos natürlich auch CubeTube von 1&1 abonnieren. Dort springen einige andere YouTuber und Blogger rum, die ihr sicher auch zum Teil schon kennt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer ziemlich einfach, ihr müsst euch nur in das folgende Google-Formular mit Name und gültiger E-Mail eintragen. Wie immer werde ich am Ende random.org entscheiden lassen, das Gewinnspiel läuft bis zum 10. November 2015 um 23:59 Uhr und die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die gesammelten Daten werden nach der Auslosung komplett gelöscht. Sind die Gewinner ausgelost, werde ich sie via E-Mail benachrichtigen. Die Teilnahme ist für jeden nur einmal möglich.

Gewinnspiel

Wir ermöglichen wieder die Gewinnchance zu erhöhen, wenn ihr den Beitrag teilt. Pro sozialem Netzwerk gibt es ein zusätzliches Los. Haut die Links zu euren geteilten Beiträgen daher mit ins Formular. Die bloße Eintragung bringt ein Los, jedes Netzwerk ein weiteres Los. Die Links zu euren Beiträgen in den Netzwerken findet ihr bei allen Apps immer rechts oben über das Menü, auf den Webseiten über den Zeitstempel der Beiträge.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

UPDATE: Wir oder besser gesagt random.org hat einen Gewinner gezogen, Florian ist bereits benachrichtigt. Das freut mich sogar ganz besonders, denn er ist ab und zu bei uns auf G+ aktiv und daher auch ein Leser von SmartDroid. Danke fürs Mitmachen, die nächste Chance kommt bestimmt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!