Moto Z: Teaser zeigen Seitenprofil und kündigen Kamera-Modul an

Moto Z MotoMods Leak

Lenovo präsentiert das Moto Z am Donnerstag, jetzt gibt es weitere interessante Teaser zum neuen Metall-Smartphone mit MotoMods. Ein Bild zeigt uns das Seitenprofil des neuen Smartphones, welches ganz offensichtlich recht schlank ausfällt. Auch wohl ein Grund dafür, warum die Kamera so stark übersteht, was mich persönlich schon beim HTC 10 ein wenig störte (zum Testbericht). Zudem kommt natürlich die Befürchtung auf, dass in einem so schlanken Gerät kein großer Akku verbaut ist.

Moto Z Teaser

Aber, und das lässt wieder hoffen, es könnte ja zwei unterschiedliche Modelle geben, so zumindest konnten wir es diversen Gerüchten in den vergangenen Wochen entnehmen. Also eins mit dickem Akku und eines mit einem schlanken Akku. Ähnlich war es ja im vergangenen Jahr bei den Smartphones Moto X Play und X Style.

Ein weiterer Teaser soll uns einen Hinweis auf die Kamera geben, allerdings eher auf das Kamera-Modul, über das man die an Bord befindliche Kamera quasi ersetzen kann. Zum Teaser gab es wohl einen Text, der unter anderem ein 10-fach optisches Zoomen ankündigte!

Moto Z Teaser 2

>>> Interessant: Infos zu dersten MotoMods

Präsentiert wird das Moto Z am 09. Juni, ihr werdet dann alles hier im Blog erfahren!

(via Androidpure, AndroidAuthority, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!