Folge uns

Android

Moto Z2 Force bekommt ab sofort Android 8 Oreo

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 8 Oreo Header

Leser des Blogs und Besitzer des Motorola Moto Z2 Force können sich freuen, das neuste Android-Update ist endlich da und bringt das neue Android 8 Oreo mit. Beim Moto Z ging die Verteilung der damals neueren Android-Version Nougat noch etwas schneller, die hatte ich im Dezember des selben Jahres noch auf dem Gerät. Aber sei es drum, die Wartezeit auf das Oreo-Update für das Moto Z2 Force hat sich sicher gelohnt. In diesen Tagen sollte das Update bei euch drahtlos via OTA / FOTA auf den Geräten ankommen.

Ausgeliefert wird ganz offensichtlich Android 8.0 mit dem Dezember-Patch, beides ist also nicht ganz super aktuell. Wir wissen ja nun, dass es Android 8.1 seit einigen Wochen gibt und der Januar-Patch auch nicht erst seit gestern bereitsteht. Sei es drum, da ist selten ein Hersteller richtig am Puls der Zeit. Feedback zur Firmware gern in die Kommentare!

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Kommentare

Beliebt