Folge uns

Android

Moto Z2: Motorola selbst zeigt das Smartphone erstmals

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola präsentiert gegen Ende des Monats das brandneue Moto Z2 und zeigt es jetzt erstmals auf der eigenen Webseite. Und das war vermutlich keine Absicht, hat man die Grafiken auf der Webseite nun doch wieder geändert. Zunächst sahen wir auf der chinesischen Motorola-Webseite nämlich das Moto Z2, nun ist das bereits offiziell vorgestellte Moto Z2 Play dort zu sehen.

Aber das Design ist ohnehin schon bekannt, zudem dem Moto Z2 Play auch recht ähnlich. Wir bekommen jetzt lediglich die finale Bestätigung dafür, dass Motorola im neuen Flaggschiff eine Dualkamera verbauen wird. Ansonsten ändert sich den Vorgängern der Look nur bedingt, jetzt hat die Rückseite deutlich erkennbare Antennenstreifen und auch das restliche Gehäuse wird noch etwas runder.

Präsentiert wird das neue Moto Z2 voraussichtlich gegen Ende Juli, es wurde ein Event für New York angekündigt. Weiterhin werden die Moto Z-Geräte mit den Moto Mods erweiterbar sein, es gibt für das neue Jahr auch direkt ein paar neue Module.

[via SlashLeaks]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt