Das von den meisten ersehnte Motorola Atrix zeichnet sich nicht nur durch die eigenen technischen Daten aus, sondern durch die Möglichkeit der drei möglichen Dockingstations, wer die Docks noch nicht kennt sollte sich das Video in diesem Artikel anschauen. Da diese Art von Dockingstations bisher einzigartig ist und so schnell wohl keiner nachmachen wird oder nachmachen kann, bin ich davon ausgegangen das Motorola sich das ganze kräftig bezahlen lässt.

Jetzt gibt es aber im Androidcentral Forum ein Jemand der behauptet zumindest den Preis für das Laptop Dock in einem Meeting gesagt bekommen zu haben. Und haltet euch fest, es handelt sich lediglich um 150 Dollar! Ich tippte so auf 300-400 Dollar bzw. Euro. Jetzt wollen wir natürlich hoffen das der Nutzer recht behält und der Preis wirklich unerwartet niedrig bleibt, was ich aber leider fast bezweifel.

via Androidcentral/LSAwesome

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.