Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Defy+ bei Amazon wieder lieferbar

Einen offensichtlich großen Run musste man bei Amazon wegstecken und dieser leerte zugleich auch die schnell die Lager, in denen das neue Defy+ von Motorola lag. Die Neuauflage des beliebten Outdoor-Smartphones Motorola Defy ist nämlich kurz nach den ersten Lagerbeständen wieder ausverkauft gewesen, zwar hat Motorola erst zu Beginn dieser Woche die Verfügbarkeit für Deutschland angekündigt, doch schon ein paar Tage davor waren die ersten Bestände bereits restlos ausverkauft.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Auch wenn Motorola in Deutschland inzwischen wieder einen leichten Image-Schaden hat, welches man sich unter anderem durch späte Updates und durch das Milestone eingehandelt hat, ist bei Defy und Defy+ wiederum alles richtig gemacht worden. Zumal der Preis von um die 265 Euro derzeit echt wahnsinnig günstig ist und man damit direkt an den des alten Defy anknüpft.

Neben dem Outdoor-fähigen Gehäuse finden wir noch ein 3,7 Zoll Display mit Gorilla Glas, ein 1GHz starken Prozessor, 2GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera und Android 2.3 (Gingerbread). Die Performance soll im Vergleich zum Vorgänger um 25 Prozent erhöht worden sein.

Motorola Defy+ bei Amazon für 265 Euro bestellen.