Motorola DVX: Kleiner Bruder des Moto X zeigt sich in voller Pracht

motorola-dvx-fcc-images-1-2

Erstmals können wir das neue Motorola DVX auf richtigen Fotos gut sehen. Motorola wird für den europäischen Markt noch neue Geräte ankündigen und den günstigeren Prepaid-Markt möchte man auch bedienen. Dafür ist das Moto X relativ ungeeignet, denn damit will sich Motorola zunächst auf den US-Markt konzentrieren, weshalb andere Geräte her müssen. Wie wäre es denn dann mit dem DVX, welches schon seit einigen Wochen als kleiner Bruder des Moto X gehandelt wird? Das zeigt sich erstmals nun in seiner vollen Pracht vor einer Kamera und kann seine Herkunft kaum leugnen. Ein rundes, schlichtes Design, nah an dem des Moto X.

Die Fotos sind selbstverständlich echt, denn sie stammen von der Zulassungsbehörde FCC aus den USA. Weit weg kann die Präsentation des DVX also nicht mehr sein, doch eine Markteinführung für Europa ist genauso unbekannt wie das Datum für die Präsentation des neuen Android-Smartphones.

Über die technischen Daten lässt sich auch nur spekulieren, doch die dürften sich aktueller Mittelklasse-Hardware entsprechen.

motorola-dvx-fcc-images-2-645x335-1

 

(via Android Authority, mobiFlip, Reddit)