Motorola Edge und Edge+ auf einigen neuen Bildern und mit weiteren Details

Motorola Edge

Wieder mal konnte der bekannte Evleaks zuschlagen, zeigt Fotos und Videos der kommenden Edge-Smartphones von Motorola. Einen Tag vor der Präsentation tauchen also weitere Details auf, die in zwei kurzen Videos angepriesen werden. Wie zum Beispiel der Fakt, dass in beiden Android-Smartphones ein Waterfall-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate verbaut sein wird. 5G gehört ebenfalls zur Grundausstattung, wie auch aktuellste Snapdragon-Prozessoren (865 im Edge+) und der Fingerabdrucksensor im Display. Stereo-Lautsprecher sorgen für den richtigen Sound, optional bleibt die Klinke vorhanden (nur Edge).

Motorola Edge

Motorola greift wieder im Highend-Segment an

Im Motorola Edge kommt eine 64 MP Kamera mit Ultra-Weitwinkel und optischem Zoom zum Einsatz, im stärkeren Edge+ setzt Motorola sogar auf 108 MP. Optisch lassen sich die beiden Smartphones kaum voneinander unterscheiden, das könnte auch technisch zum großen Teil der Fall sein. Auf jeden Fall schreien diese Geräte gerade danach ausprobiert zu werden, es sind die ersten Flaggschiff-Smartphones von Motorola nach der Z-Serie mit Moto Mods.

Motorola Edge

Motorola Edge

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!