Folge uns

Android

Motorola Fire mit Volltastatur für nur 169 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005GNAY8Y:right[/aartikel]Anfang August gab es unsererseits die letzte Nachricht zum neuen Motorola Fire, ein Mittelklasse-Smartphone mit Volltastatur. Das Gerät ist nun bereits seit einiger Zeit bei Dritthändler von Amazon erhältlich und das sogar für schon 169 Euro. Für diesen durchaus netten Preis gibt es ein 2,8 Zoll großen Touchscreen und direkt darunter eine Volltastatur im typischen BlackBerry-Stil. Im Gehäuse steckt ein 600MHz Prozessor, eine 3 Megapixel Kamera und die üblichen Module für UMTS, GPS, WLAN und Bluetooth. Der Akku ist 1420mAh groß und Android kommt in Version 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz.

In der Farbe schwarz bekommt ihr das Teil derzeit für die bereits erwähnten 169 Euro und habt damit ein fast alternativloses Gerät.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen