In den nächsten Tagen enthüllt Motorola bereits die neue G8-Serie, dazu wird uns ein Moto G8 Play angeboten. Es wird die Serie rund um das G8 und G8 Plus entsprechend vervollständigen, soll die kleineren Portmonees ansprechen. Jetzt sind bereits erste Real-Life-Fotos aufgetaucht, die uns das Android-Smartphone zeigen und einen Teil der technischen Daten verraten. Größte […]

In den nächsten Tagen enthüllt Motorola bereits die neue G8-Serie, dazu wird uns ein Moto G8 Play angeboten. Es wird die Serie rund um das G8 und G8 Plus entsprechend vervollständigen, soll die kleineren Portmonees ansprechen. Jetzt sind bereits erste Real-Life-Fotos aufgetaucht, die uns das Android-Smartphone zeigen und einen Teil der technischen Daten verraten. Größte Veränderung ist die Hauptkamera, die nun über drei Sensoren verfügt.

Vorn gibt es im jetzt 6,2″ großen HD+ Display eine wesentlich kleinere Notch für die 8 MP Frontkamera. Unter der Haube erwartet uns ein 2,0 GHz starker Achtkern-Prozessor, der Akku hat 4000 mAh und das Highlight der Triple-Kamera ist der 117° Ultra-Weitwinkel-Sensor. Ein weiteres Foto verrät die eben genanten Specs und zeigt uns die Vorderseite des günstigen Android-Smartphones:

Tudocelular, /Leaks

Auf dem Titelbild sehen wir das Moto G8 (Plus), das optisch relativ ähnlich gestaltet sein wird. Ist jedenfalls ein ordentliches Brett, dass Motorola die G-Serie jetzt nach etwas über einem halben Jahr bereits wieder neu auflegt. Schon in der kommenden Woche soll die G8-Serie in Südamerika vorgestellt werden und somit verwundert es uns nicht, dass die Geräte bereits im Umlauf sind.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.