Motorola hat zwar in den letzten Wochen erst wieder drei Android-Smartphones angekündigt, doch der Hersteller wird nicht müde weitere Geräte für ihren Marktstart vorzubereiten. Zuletzt setzte die Lenovo-Tochter auf eine Notch, doch demnächst scheint ein Gerät mit Popup-Frontkamera auf uns zu zukommen. Es gibt weitere Leaks, die zwar teilweise zensiert sind, aber einmal ein Gerät […]

Motorola hat zwar in den letzten Wochen erst wieder drei Android-Smartphones angekündigt, doch der Hersteller wird nicht müde weitere Geräte für ihren Marktstart vorzubereiten. Zuletzt setzte die Lenovo-Tochter auf eine Notch, doch demnächst scheint ein Gerät mit Popup-Frontkamera auf uns zu zukommen. Es gibt weitere Leaks, die zwar teilweise zensiert sind, aber einmal ein Gerät ohne sichtbare Frontkamera zeigen und einmal die Frontseite mit ausgefahrener Kamera.

XDA Devs

Es ist weiterhin völlig unbekannt, welches Smartphone wir von Motorola hier sehen. Das war bereits vor Wochen nicht bekannt und ist es bis heute nicht. Spannend bleibt das Thema jedenfalls. Eine Überraschung wäre, wenn es sich hierbei um eines der kommenden Moto G8-Modelle handelt. Bei den Kollegen ist man sich jedenfalls sicher, dass es sich hierbei nicht um ein Gerät mit Android One handelt.

Quad-Kamera: Motorola erweitert One-Serie mit Zoom

(Titelbild zeigt früheren Leak)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.