Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Kamera: Lautstärketasten jetzt als Auslöser nutzbar

Motorola Kamera

Die Motorola Kamera bekommt heute mal wieder ein nettes Update, welches so langsam bei euch auch eintrudeln sollte. Ab sofort kann die offizielle Kamera-App für Motorola-Smartphones auch anders ausgelöst werden.

Selfies mit der Frontkamera eines Motorola-Smartphones zu schießen ist schon fast tödlich, doch mit der rückseitigen Kamera kaum möglich, da es eben keine physische Kamerataste gibt. Das ändert sich mit dem heutigen Update, denn ab sofort können die Lautstärketasten auch als Auslöser genutzt werden.

Drückt man eine der Tasten, wird der Autofokus ausgelöst und ein Foto geschossen. Super einfach, nichts muss vorher eingestellt werden.

Zieht euch einfach die aktuellste Version der App runter auf euer Gerät, viel Spaß damit.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]