Folge uns

Allgemein

Motorola kündigt Android Tablet für 2011 an

Veröffentlicht

am

motorola logo

Sanjay Jha, seines Zeichens CEO von Motorola, kündigte auf einer Pressekonferenz das erste Motorola Tablet an. Motorola hat aus den Pleiten der letzten Jahre gelernt und setzt sich mit dem Tablet auch das Ziel, vorerst den Markt zu beobachten, um dann auch ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt bringen zu können. Ein logischer Vorwand um mit einem Tablet noch zu warten, ähnlich gestaltete auch HTC bisher seine Aussagen. Vielleicht möchte Motorola aufgrund dessen, das Google selbst meinte, Froyo sei eigentlich noch nicht bereit für Tablets, auf Gingerbread bzw. überhaupt eine für Tablets spezifizierte Version von Android warten. Aufgrund der bisherigen Android Smartphones, denke ich das Motorola durchaus bereit ist, ein starkes Tablet auf den Markt bringen zu können.

motorola logo

[QUELLE]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. torosto

    26. September 2010 at 02:40

    aaaAAAAAAaaber :( wird halt wieder voll klosed sein.

    ich warte auf das nächste HTC Table, …. dass wird sich mit sicherheit lohnen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt