Motorola kündigt neue Smartphones für Deutschland an

Auf der deutschen Webseite von Motorola ist wie zu erwarten war leider nichts vom neuen Moto X zu sehen, doch dafür ein Teaser für ein neues Gerät. Motorola startet „was Neues“, wovon wir bisher weder etwas ahnten noch wussten. Andererseits konnte man nachdem Interview von Dennis Woodside erwarten, dass ein Launch neuer Geräte in Europa auch nicht mehr lange dauern wird.

Was aber genau uns erwartet, kann man bisher nur schwer sagen. Ein Teil der Bildbeschreibung „NonUS“ dürfte wohl klar zeigen, dass es sich hierbei um eine Kampagne für den europäischen Markt handeln wird.

Motorola wird die neue Marke also nicht nur in den USA promoten, sondern auch bei uns. Jetzt heißt es abwarten, wann es weitere Infos von Motorola geben wird. Denkbar sind sicherlich Neuauflagen der Geräte RAZR i und RAZR HD aus dem letzen Jahr mit dem Design des Moto X aber produziert in Asien.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr die natürlich hier erfahren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Tchnews)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!