Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Motorola Milestone 3 kommt nicht in UK – Auch nicht im Rest Europas?

Motorola scheint sich wirklich langsam vom europäischen Markt abzuwenden, dem amerikanischen Smartphone-Hersteller scheinen hier die Verkaufszahlen nicht ausreichend. Denn dass der europäische Markt kaum interessant ist, hat man schon an der Update-Politik von Motorola gemerkt, auch an den Verkäufen von einzelnen Geräten. Beispielsweise das Motorola Atrix oder auch Droid Pro, beide sind in den USA schon Ewigkeiten verfügbar und werden hier derzeit immer noch mit Android 2.2 für Juni/Juli angekündigt.

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Das dritte Milestone scheint nun wahrscheinlich gar nicht mehr hier auf den Markt zu kommen, überraschenderweise wurde es sogar zu erst in China gelauncht und wird dort demnächst auf den Markt kommen. Für den britischen Markt wird es definitiv nicht kommen und wie die Sterne stehen, wird es hier in Deutschland bzw. im Rest Europas ebenfalls nicht offiziell erscheinen.

Ich denke Motorola wird sich klammheimlich vom europäischen Markt verziehen, schlechte Verkaufszahlen hat man sich allerdings auch stückweise selbst zuzuschreiben. (via)