Folge uns

Android

Motorola Milestone: Ice Cream Sandwich läuft doch auf dem alten Stein [VIDEO]

Veröffentlicht

am

ics-milestone

Das Motorola Milestone gehört ohne Zweifel tatsächlich zu einem der Meilensteine in der Geschichte von Android. Langsam aber sicher gehört es zu den echt alten Eisen, dennoch läuft die neueste Android-Version Ice Cream Sandwich auf dem alten Stein recht gut, zumindest besser als erwartet. Zwar hat inzwischen auch das Team der CyanogenMod sich vom Milestone entfernt und wird kein weiteres Update bringen, doch es gibt natürlich noch unglaublich viele weitere Modder auf dieser Welt.

Leider bin ich selbst etwas aus dem Thema raus und kann euch nicht sagen, ob dieser ROM auch mit dem deutschen Milestone funktioniert, allerdings läuft er auf dem amerikanischen DROID recht rund. Es handelt sich hierbei noch um eine Pre-Pre-Alpha und daher gibt es noch einige Dinge zu verbessern, vielleicht kann man ja aber so den alten Stein nochmals zum Leben erwecken, wenn man noch einen in den Schublade liegen hat.

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wiedermal in einem Thread bei den XDAs, viel Spaß damit. [via] [youtube hD3unUfTqac]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. hyaeneleipzig

    4. Januar 2012 at 19:50

    Ein Kumpel nutzt es sogar noch. Seitdem er die CM7.1 drauf hat, ist er glücklich. Hat eine Weile gedauert, bis ich es zum Laufen gebracht habe, aber es geht.
    Wenn ICS alltagstauglich wird, werd ich es ihm sicher installieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt