Die Motorola Moto 360 ist die wohl mit Abstand beliebteste Smartwatch, bis dann Apple heute Abend die iWatch präsentiert. Nein, Spaß beiseite, endlich kann man die Smartwatch von Motorola auch kaufen und nicht nur auf Pressebildern im Netz anschauen. Ab sofort lässt sich das Gerät bei uns in Deutschland vorbestellen, nachdem es in den USA im ersten Verkauf nach nur wenigen Stunden schon vollständig vergriffen war. Wie angekündigt liegt der Preis bei 249 Euro und ausgeliefert wird das Gerät irgendwann zwischen Anfang und Mitte Oktober.

>>> Moto 360 bei Amazon
>>> Moto 360 bei Saturn

Ich selbst möchte zwar auch eine der neuen Smartwatches, kann mich aber zwischen der 360, ZenWatch und G Watch R einfach nicht entscheiden. Sind unter euch schon ein paar Vorbesteller der 360?

[embedvideo id=“a_qbWAvoK7g“ website=“youtube“]

(via Appdated)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.