Folge uns

Android

Motorola Moto 360 kann vorbestellt werden

Veröffentlicht

am

Moto 360 hands-on

Die Motorola Moto 360 ist die wohl mit Abstand beliebteste Smartwatch, bis dann Apple heute Abend die iWatch präsentiert. Nein, Spaß beiseite, endlich kann man die Smartwatch von Motorola auch kaufen und nicht nur auf Pressebildern im Netz anschauen. Ab sofort lässt sich das Gerät bei uns in Deutschland vorbestellen, nachdem es in den USA im ersten Verkauf nach nur wenigen Stunden schon vollständig vergriffen war. Wie angekündigt liegt der Preis bei 249 Euro und ausgeliefert wird das Gerät irgendwann zwischen Anfang und Mitte Oktober.

>>> Moto 360 bei Amazon
>>> Moto 360 bei Saturn

Ich selbst möchte zwar auch eine der neuen Smartwatches, kann mich aber zwischen der 360, ZenWatch und G Watch R einfach nicht entscheiden. Sind unter euch schon ein paar Vorbesteller der 360?

[embedvideo id=“a_qbWAvoK7g“ website=“youtube“]

(via Appdated)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt