Motorola hat das sehr beliebte Mittelklasse-Smartphone Moto G vor einigen Wochen etwas überarbeitet als neue Version mit LTE präsentiert, welche jetzt in den Handel kommt. Ab sofort kann man dieses Smartphone auch vorbestellen, das dann nur 199 Euro kostet und weiterhin den Preis dieser Preisklasse einfach nach unten durchbricht. Auch neu mit an Bord ist der microSD-Slot, sodass die verbauten 8 GB Datenspeicher nicht zu knapp werden.

Ein Highlight des Moto G war definitiv die wahnsinnige Akkulaufzeit, welche sogar die der meisten Flaggschiff-Geräte pulverisieren konnte. Der einzige größere Kritikpunkt war meines Erachtens aber die Kamera, welche in den meisten Lebenslagen leider nur unbrauchbare Bilder schoss und höchstens für Instagram ausreicht.

Ab dem 21. Juli ist das Moto G LTE erhältlich, schon jetzt könnt ihr es vorbestellen, vielleicht wird das Gerät auch schon ein paar Tage eher versendet.

 

(via Androidnext)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.