Motorola Moto G6 Leak

In den letzten Tagen bzw. in dieser Woche hagelt es nur so neue Bilder und Informationen über die neuen Motorola-Smartphones, nun sehen wir weitere Bilder vom Moto G6 und auch Moto G6 Plus. Sie bekommen eine deutlich schlankere Linie, die Displayränder werden dünner und das Design wirkt noch hochwertiger. Motorola peppt nicht nur die Z-Serie und X-Serie auf, auch die kleinere oder besser gesagt günstigere G-Serie bekommt mit ihrer sechsten Generation ein sichtbares Upgrade. Welches mir übrigens sehr gut gefällt.

Moto G6 Plus

Ohne dabei aber an Identität zu verlieren, man kann Motorola-Smartphones weiterhin gut erkennen. Obwohl Motorola nun seit geraumer Zeit unter dem Dach von Lenovo steckt, sind die Android-Smartphones deshalb noch längst kein gewöhnlicher China-Einheitsbrei. Motorola führt dieses Jahr auch wieder eine Play-Variante ein, die ebenfalls auf Bildern zu sehen ist.

Unterscheiden kann man die Geräte auf den ersten Blick nur schwer, das Play (silber) hat keinen Fingerabdrucksensor vorn, das Plus-Modell (schwarz) hat als Wiedererkennungswert vorn ein Mikrofon direkt neben dem besagten Sensor. [Bilder SmartPrice]

Moto G6 Play
[posts-by-tag tags=“Motorola Moto G6″ number = „4“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.