Motorola Moto G6, G6 Play und G6 Plus: Noch mehr Bilder

Motorola Moto G6 Leak

In den letzten Tagen bzw. in dieser Woche hagelt es nur so neue Bilder und Informationen über die neuen Motorola-Smartphones, nun sehen wir weitere Bilder vom Moto G6 und auch Moto G6 Plus. Sie bekommen eine deutlich schlankere Linie, die Displayränder werden dünner und das Design wirkt noch hochwertiger. Motorola peppt nicht nur die Z-Serie und X-Serie auf, auch die kleinere oder besser gesagt günstigere G-Serie bekommt mit ihrer sechsten Generation ein sichtbares Upgrade. Welches mir übrigens sehr gut gefällt.

Motorola Moto G6 Plus Leak
Moto G6 Plus

Ohne dabei aber an Identität zu verlieren, man kann Motorola-Smartphones weiterhin gut erkennen. Obwohl Motorola nun seit geraumer Zeit unter dem Dach von Lenovo steckt, sind die Android-Smartphones deshalb noch längst kein gewöhnlicher China-Einheitsbrei. Motorola führt dieses Jahr auch wieder eine Play-Variante ein, die ebenfalls auf Bildern zu sehen ist.

Unterscheiden kann man die Geräte auf den ersten Blick nur schwer, das Play (silber) hat keinen Fingerabdrucksensor vorn, das Plus-Modell (schwarz) hat als Wiedererkennungswert vorn ein Mikrofon direkt neben dem besagten Sensor. [Bilder SmartPrice]

Motorola Moto G6 Play Leak
Moto G6 Play

[posts-by-tag tags=“Motorola Moto G6″ number = „4“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!