Motorola Moto G6 Plus Leak

Motorola bringt bald seine neue Moto G6-Serie hervor, ein weiteres Bild soll nun die Farben des Plus-Modells zeigen. Es wird bei Motorola nämlich ziemlich bunt, auch wenn die meisten Farben einen durchaus zurückhaltenden Look besitzen, wird es immerhin eine große Auswahl an Farben geben. Wie ein vermeintliches Pressebild nun zeigt, wird es sechs Farben geben. Neben Silber und Gold auch noch Blau, Grün und vermutlich Weiß – letzteres ist schwer zu erkennen. Ein komplett schwarzes Modell soll es bisherigen Infos zufolge ebenfalls geben.

Aktuell wissen wir aber noch nicht, ob es denn bei den restlichen Geräten der G6-Serie auch so bunt wird. Bekanntlich gibt es noch das normale G6 und auch noch das G6 Play. Jedenfalls dürfte die Präsentation der neuen Geräte nicht mehr lange auf sich warten lassen, der MWC 2018 steht ja quasi schon vor der Tür. [Quelle AndroidHeadlines]

Motorola Moto G6: Noch ein paar mehr Details

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.