Motorola Moto G6: Noch ein paar mehr Details

Motorola Moto G6 Leak

Motorola hat bald für uns die Moto G6-Serie, zu der es nun nach einem ersten größeren Leak noch ein paar mehr Details im Netz gibt. Motorola wird nun ebenfalls auf die Trends des letzten Jahres setzen, die Displays der G6-Serie werden größer, durch das 18:9 Format etwas schlanker und zugleich länger, der Displayrahmen schrumpft ein wenig. Bestätigt werden diese Details nun durch erste Benchmarks. Während das G6 und G6 Plus mit Full HD-Panels ausgestattet sein werden, steckt im G6 Play wohl nur HD.

Bei den nun ebenfalls bestätigten Details zu den Prozessoren gibt es leider keine Überraschungen. Im G6 steckt wahrscheinlich der Snapdragon 450, im G6 Plus der bessere Snapdragon 630 und um G6 Play kommt der ältere 430 zum Einsatz. Gerade das G6 Plus wird Konkurrenten wie dem Redmi Note 5 Plus oder Nokia 7+ hinterherhängen.

Knapp über 3000 mAh bzw. 3200 mAh werden die Akkus von G6 und G6 Plus haben, während das Play-Modell mit 4000 mAh ein wahrscheinlich etwas dickeres Gehäuse besitzen dürfte. Eigentlich sind nun nur noch die deutschen Preise interessant, auf welche wir noch warten müssen. [via AA]

Motorola Moto G6, G6 Play und G6 Plus: Noch mehr Bilder

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!