Motorola Moto Maxx: Internationales Droid Turbo mit 3.900 mAh-Akku vor der Kamera

Mit dem Droid Turbo hat Motorola Begehrlichkeiten geweckt, denn dieses Android-Smartphone verfügt einen 3.900 mAh-Akku. Doch auch der Snapdragon 805-Prozessor, die 3 GB RAM Arbeitsspeicher und auch das 5,2″ 1440p-Display versprechen ein absolutes High-End-Smartphone. Jetzt ist das Moto Maxx, das eventuell am 05. November für internationale Märkte vorgestellt wird, erstmals vor einer Kamera aufgetaucht. Das Event ist angeblich schon bestätigt. Zur erwarten wäre meines Erachtens ein Marktstart eventuell im Dezember, damit der Hersteller noch das Weihnachtsgeschäft mit diesem Smartphone abgreift.

Sobald es endlich offizielle Infos zum Moto Maxx gibt, werden wir euch hier im Blog natürlich darüber berichten. Bis dahin sind sicherlich alle anderen Artikel zum Droid Turbo interessant, da das Gerät letztlich ziemlich genau dem Moto Maxx entspricht, allerdings exklusiv nur bei Verizon in den USA in den Verkauf geht.

Die veröffentlichte Einladung zum kommenden Event am 05. November war in Portugiesisch, was bei den folgenden beiden Fotos ebenfalls der Fall ist. Sicherlich kein Zufall. Das Moto Maxx bietet einen interessanten Mix aus Moto X und Nexus 6, nur mit einem großen Akku. Geil, oder?

(via Androidpolice, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!