Motorola Moto X+1 diesmal auf einem Foto

Bildschirmfoto 2014-06-26 um 11.44.23

Motorola wird schon bald ein neues Moto X+1 präsentieren, was aber leider nicht zur Google I/O geschehen ist. Dennoch wurde das Gerät dort offenbar entdeckt, denn erneut zeigt sich das unbekannte Smartphone mit weißer Rückseite und schwarzer Frontseite. Diesmal gibt es ein Foto davon, welches offenbar aus einem Video entnommen wurde, welches von TK aber nirgends genannt ist.

Auch nach längerer Suche konnte ich die Quelle leider noch nicht ausmachen, doch offenbar ist das Foto vor Ort in San Francisco entstanden, denn zugleich sieht man mehr als deutlich auch die Moto 360 auf diesem Foto.

UPDATE: Dank Leser Manu haben wir jetzt die Quelle, es ist ein Video von TechnoBuffalo! Wir sehen ab Minute 2:45 das „unbekannte“ Smartphone.

[embedvideo id=“t4pI08GAr2Q“ website=“youtube“]

Was meines Erachtens ein sichtbarer Unterschied ist, ist der Abstand zwischen Rahmen und Display an der oberen Seite. Der wirkt hier doch etwas größer als beim Moto X, welches ich hier noch vor mir liegen habe.

Da die Moto 360 und das Moto X+1 derzeit in der freien Wildbahn auftauchen, wäre natürlich ein gemeinsamer Marktstart im Sommer definitiv denkbar.

(via PhoneArena)