motorola motosmart

Motorola hat gestern mal wieder ein paar neue Geräte vorgestellt, worunter nicht nur ein neues High-End-Gerät für den amerikanischen Markt war, sondern auch ein kleines billiges Gerät für den europäischen Handel. Das neue MotoSmart gibt es zuerst in Großbritannien und ist bereits auch auf der italienischen Webseite gelistet, weshalb auch mit einem Marktstart in Deutschland zu rechnen ist.

Preislich wird sich das Teil bei knapp über 100 Euro einpendeln, welcher damit also auch die Erwartungen senkt, wobei die Ausstattung eben wie erwartet recht dünn ist. So bietet das neue MotoSmart ein 3,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 320 x 480 Pixel, es gibt lediglich 160MB Datenspeicher (erweiterbar durch microSD), einen 1400mAh Akku, WLAN, GPS, Bluetooth und eine 3 Megapixel Kamera. Als Betriebssystem kommt Android Gingerbread zum Einsatz. [via] [asa]B0083R70RS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.