Motorola Nexus 6 im Größenvergleich mit anderen Geräten (Video)

Satte 6″ misst das Display des Nexus 6 und macht das neue Android-Smartphone zu einem der größten seiner Klasse. Nur ganz wenige Geräte können hier noch mehr bieten, in der Regel sind alle Smartphones der großen Hersteller kleiner. Und so sieht es auch im Vergleich aus, die bisher riesigen Smartphones wirken neben einem Nexus 6 alle recht klein.

Die Kollegen haben auf Wunsch ein Video erstellt, in welchem sie alle Geräte mit dem Nexus 6 vergleichen, die sie derzeit so rumliegen haben. Unter den Kandidaten natürlich auch das brandneue Droid Turbo (5,2″ Display) und das ziemlich kleine Xperia Z3 Compact (4,7″ Display). Ich selbst sehe im Z3 Compact ein recht optimales Smartphone, da ich bei der einhändigen Bedienung alle Ecken des Displays recht komfortabel erreiche. Beim Nexus 6 hingegen bräuchte ich wohl immer zwei Hände.

Jetzt könnt ihr eventuell noch einen besseren Eindruck bekommen, ob euch 6″ viel zu groß oder vielleicht doch noch im Rahmen sind. Wie ist eure Meinung zum Nexus-Phablet?

[embedvideo id=“k0-D5uzwvw8″ website=“youtube“]

(via Droid-life, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!