Motorola Pax aufgetaucht – Android-Smartphone im BlackBerry-Format

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Es gibt von Motorola mal wieder ein neues Smartphone mit einer Volltastatur, doch wieder ein Gerät welches diese in kompakter Form unterhalb des Displays hervorbringt, ganz ohne Klapp- oder Slide-Mechanismus. Das neu ans Tageslicht gelangte Motorola Pax ist im typischen Formfaktor der über viele Jahre von RIM bzw. deren BlackBerrys geprägt wurde, letztlich kopiert Motorola auch deren Art die Tasten zu gestalten quasi 1:1.

Auch hier setzt Motorola wie beim Domino+ auf eine neue Designlinie, etwas filigraner und mit mehr Kurven werden die neuen Geräte gestaltet. Als Prozessor soll ein neuer Dual-Core-Chip zum Einsatz kommen, mehr Daten gibt es leider noch nicht.

Ob das Gerät nach Deutschland kommt, wissen wir auch hier nicht, das wird man sicherlich auch vom Erfolg des Motorola Pro abhängig machen. Wie gefällt euch das Pax? (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!