Folge uns

Allgemein

Motorola Pax aufgetaucht – Android-Smartphone im BlackBerry-Format

Veröffentlicht

am

[aartikel]B00429ZAUK:right[/aartikel]Es gibt von Motorola mal wieder ein neues Smartphone mit einer Volltastatur, doch wieder ein Gerät welches diese in kompakter Form unterhalb des Displays hervorbringt, ganz ohne Klapp- oder Slide-Mechanismus. Das neu ans Tageslicht gelangte Motorola Pax ist im typischen Formfaktor der über viele Jahre von RIM bzw. deren BlackBerrys geprägt wurde, letztlich kopiert Motorola auch deren Art die Tasten zu gestalten quasi 1:1.

Auch hier setzt Motorola wie beim Domino+ auf eine neue Designlinie, etwas filigraner und mit mehr Kurven werden die neuen Geräte gestaltet. Als Prozessor soll ein neuer Dual-Core-Chip zum Einsatz kommen, mehr Daten gibt es leider noch nicht.

Ob das Gerät nach Deutschland kommt, wissen wir auch hier nicht, das wird man sicherlich auch vom Erfolg des Motorola Pro abhängig machen. Wie gefällt euch das Pax? (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt