Folge uns

Android

Motorola RAZR bekommt ab sofort Android 4.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Gute Nachrichten für alle Besitzer des Motorola RAZR, denn ab sofort gibt es ein tolles Firmware-Update für euch. Der amerikanische Konzern liefert ab sofort in Deutschland via Over-The-Air das Update auf Android Jelly Bean aus. Betroffen davon dürften nicht nur die Geräte ohne Branding sein, sondern auch die bei o2 erstandenen Exemplare sein. Wie immer benötigt man eventuell etwas Geduld, da das Update natürlich nicht gleichzeitig an alle Nutzer verteilt wird.

Durch Android Jelly Bean bekommt ihr Google Now, erweiterte Benachrichtigungen und das Project Butter. Vor allem die bessere Performance dürfte sich spürbar bemerkbar machen.

Um das Update zu erhalten solltet ihr mal in euren Einstellungen checken, ob denn die automatischen Updates aktiviert sind.

[asa]B009DZJMES[/asa]

(via mobiFlip)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt