Folge uns

Android

Mr. Robot: Telltale veröffentlicht erstes Spiel, 3. Staffel bereits bestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mr Robot Telltale Games Spiel

Es war mehr oder weniger angekündigt, jetzt hat Telltale Games ein erstes Spiel zu Mr. Robot veröffentlicht und News zur dritten Staffel gibt es auch schon. Fangen wir erst mal mit der richtig guten Nachricht für die Fans der Serie an? Während die zweite Staffel noch nicht einmal komplett ausgestrahlt wurde, hat sich USA Network bereits für eine Fortsetzung entschieden und nun die dritte Staffel der Drama-Serie bestellt. Kein Wunder, denn Zuschauer, Jurys und Kritiker sind begeistert.

Derzeit läuft die Ausstrahlung der zweiten Staffel im Original, bei uns bei Amazon Prime. Später sollte die synchronisierte Fassung verfügbar sein, zudem wird RTL Nitro bald Mr. Robot auch im Free TV ausstrahlen.

Noch eine weitere gute Nachricht gibt es für die, die gern Lust hätten Mr. Robot auf dem Smartphone zu spielen. Telltale Games haben wie angekündigt jetzt Mr. Robot: 1.51exfiltrati0n.apk veröffentlicht, so zumindest der durchaus komplizierte Name des Spiels.

Es erinnert an Lifeline, denn es ist textbasiert. Alles spielt sich im E Corp Messenger ab, über den ihr kommunizieren müsst und die Story des Spiels durchlebt. Könnte interessant sein, ihr solltet aber englisch sprechen können. Zudem kostet das Spiel 3,19 Euro im Play Store.

(via Reddit, Serienjunkies)

Kommentare

Beliebt