„Mr Robot“: Trailer zur zweiten Staffel

Mr Robot

In diesen Tagen kündigt der erste Trailer die zweite Staffel der beliebten Serie „Mr Robot“ an. Serien gibt es derzeit wie Sand am Meer, mit „Mr Robot“ aber auch eine Serie die den Nerv der aktuellen Zeit ziemlich gut trifft. Mir hat die Serie zumindest zwischenzeitlich nicht mehr so richtig zugesagt, am Ende aber bekommt „Mr Robot“ wenigstens das Prädikat „Gut“ und hat meinerseits definitiv die Chance auf eine zweite Staffel verdient. Diese wird im Sommer starten, in den USA am 13. Juli.

Pfingsten wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der uns einen kurzen Blick auf die zweite Staffel liefert. Typische Machart, trotzdem mit Blick auf eine reale Gefahr? In „Mr Robot“ wird gezeigt, wie eine Revolution durch Hacker und andere Aktivisten ausgelöst wird. Spannend und möglicherweise auch ein Blick auf das, was tatsächlich in der heutigen Zeit passieren könnte.

Die erste Staffel von „Mr Robot“ hatte sich Amazon exklusiv geholt, dort wird sie nach wie vor für Prime-Kunden ohne Zusatzkosten bereitgestellt*. Amazon wird mit Sicherheit auch die zweite Staffel exklusiv außerhalb der USA vermarkten wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!