Kommende Woche ist endlich mal wieder eine neue Messe, diesmal die Computex in Taiwan und wir werden da nach vielen Smartphone wohl mal wieder ein paar Tablets sehen. Größtenteils werden einige Hersteller neue Geräte mit Windows 8 präsentieren, die dann im vierten Quartal erhältlich sein werden. Besonders spannend macht es ASUS, die morgen wahrscheinlich ein […]

Kommende Woche ist endlich mal wieder eine neue Messe, diesmal die Computex in Taiwan und wir werden da nach vielen Smartphone wohl mal wieder ein paar Tablets sehen. Größtenteils werden einige Hersteller neue Geräte mit Windows 8 präsentieren, die dann im vierten Quartal erhältlich sein werden. Besonders spannend macht es ASUS, die morgen wahrscheinlich ein Tablet mit Android und Windows 8 präsentieren, doch auch MSI lockt mit dem Spruch „The new sexy thing“ uns Geeks an.

So wird man offenbar ein neuen Slider präsentieren, zumindest deute ich das in einen Schatten gehüllte Gerät auf dem obigen Teaser-Bild so. Stellt sich natürlich auch hier die Frage, welches OS zum Einsatz kommen wird, wobei ich eher von Windows 8 ausgehe. Wird auf jeden Fall interessant, ob sich MSI hier an ASUS hält und ein Eee Pad Slider-ähnliches Gerät präsentieren wird, oder vielleicht eher ein komplett aus den eigenen Ideen entstandenes Slider-Tablet-Notebook-Hybrid auf den Markt bringt.

Die Computex wird am kommenden Dienstag (05. Juni) die Tore öffnen, alle interessanten Produkte werde ich hier natürlich vorstellen. [via] [asa]B005I323DG[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.