My Week: Google Fotos plant neue Funktion – mehr Details

Google Fotos Logo Hero

My Week wird einen Hauch von Social Media in Google Fotos bringen, enthüllen neuste Code-Bestandteile.

Berichte deuten darauf hin, dass die Funktion „Meine Woche“ in Google Fotos Benutzern ermöglichen wird, wöchentliche Highlights mit Kontakten zu teilen und von diesen Likes zu erhalten. Die jetzt im Code gefundenen Zeichenfolgen bestätigen, dass sowohl Fotos als auch Videos geliked werden können.

Dies wird die Interaktivität innerhalb von „Meine Woche“ erhöhen, indem Empfänger mit „Gefällt mir“ auf geteilte Inhalte reagieren können. Allerdings befindet sich „Meine Woche“ noch in der Entwicklung, und es gibt keine offizielle Bestätigung bezüglich des Veröffentlichungsdatums oder der endgültigen Features.

Schon seit einiger Zeit ist „Meine Woche“ bekannt, inzwischen werden die Quellcode-Bestandteile umfangreicher. Google arbeitet also aktiv daran. Die berichtete Like-Funktion wurde erst kürzlich integriert, heißt es bei Piunikaweb.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!