N.O.V.A. 3 im ersten ausführlichen Gameplay-Video, überzeugt mit beeindruckender Grafik

nova 3 teaser 2

[youtube wjORTZplFng]

Wir hatten die Tage schon mehrmals angekündigt, dass Gameloft demnächst ihren neuen Shooter N.O.V.A. 3 in den Play Store hauen werden und die Kollegen von FrAndroid haben jetzt schon ein dickes Gameplay-Video drehen können. Fast 15 Minuten sind zusammengekommen, in welchen wir einen guten Eindruck vom dritten Teil des beliebten Shooters bekommen. Die Grafik ist tatsächlich einfach fantastisch, so haben die ersten Trailer nicht zu viel versprochen, richtig Laune dürfte das Spiel dann auf HD-Displays machen.

Was soll ich noch viel sagen, schaut euch einfach das Video an, ihr werdet schwer begeistert von diesem Spiel sein. Kosten soll es laut den ersten Infos 5,49 Euro, ein stolzer aber offenbar gerechtfertigter Preis, genaues Release-Date leider weiterhin unbekannt. Optimiert ist es für Geräte mit Dual-Core-Prozessor und darüber, ältere Geräte werden hier wohl leider nicht in den Genuss kommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!