nova 3 teaser 2
[youtube wjORTZplFng]

Wir hatten die Tage schon mehrmals angekündigt, dass Gameloft demnächst ihren neuen Shooter N.O.V.A. 3 in den Play Store hauen werden und die Kollegen von FrAndroid haben jetzt schon ein dickes Gameplay-Video drehen können. Fast 15 Minuten sind zusammengekommen, in welchen wir einen guten Eindruck vom dritten Teil des beliebten Shooters bekommen. Die Grafik ist tatsächlich einfach fantastisch, so haben die ersten Trailer nicht zu viel versprochen, richtig Laune dürfte das Spiel dann auf HD-Displays machen.

Was soll ich noch viel sagen, schaut euch einfach das Video an, ihr werdet schwer begeistert von diesem Spiel sein. Kosten soll es laut den ersten Infos 5,49 Euro, ein stolzer aber offenbar gerechtfertigter Preis, genaues Release-Date leider weiterhin unbekannt. Optimiert ist es für Geräte mit Dual-Core-Prozessor und darüber, ältere Geräte werden hier wohl leider nicht in den Genuss kommen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.