N-Version des neuen Hyundai Kona Elektro für 2024 gesichtet

Hyundai Kona Elektro

Hyundai will auch den neuen elektrischen Kona in einer sportlicheren Version auf die Straße schicken. Nachdem es bereits Andeutungen in diese Richtung gegeben hatte, ist nun ein Kona N Elektro der neusten Generation vor einer Kamera aufgetaucht. Man sieht die zahlreichen N-Schriftzüge, dazu die angepasste Innenausstattung und die anderen Felgen.

Hyundai deutete schon einmal die Möglichkeit einer N-Version an und scheint diese 2024 umzusetzen. Beim neuen Kona scheint das besser umzusetzen zu sein, denn er ist mit Fokus auf die elektrische Plattform entstanden. Daher scheint es auch für eine neue N-Version einfacher zu sein, diese für das elektrische Modell anzubieten.

Bleibt zu hoffen, dass es hier auch etwas mehr elektrische Power gibt und nicht nur die optischen Elemente.

Demnächst startet erst einmal der elektrische Ioniq 5 N und da wird die Welt staunen. Danach ist es richtig, gleich weitere N-Versionen nachzuliefern, auch für die Volumen-Modelle wie den Kona.

Elektrischer Ballermann: Hyundai Ioniq 5 N startet für sehr viel Geld

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!