NBA 2K13 landet im Google Play Store – für 7,38 Euro

nba 2k3 screenshot (3)

Auch wenn Basketball in Deutschland zurecht nicht gerade der populärste Sport ist, so will ich euch dennoch auf das neue NBA 2K13 hinweisen, das nun seit einigen Stunden bzw. Tagen im Google Play Store für Android verfügbar ist. Es ist der offizielle Titel zur neuen NBA-Saison in den USA und kommt vom nicht gerade unbekannten Publisher-Label 2K Games. Die neuste Version des NBA-Spiels hat besonders intuitive Touchsteuerung und auch eine stark überarbeite Grafik, wie man bereits auch auf den Screenshots gut erkennen kann.

Allerdings lassen sich die Jungs von 2K Games das Spiel gut bezahlen, auch wenn es sicherlich das Beste für Basketball-Fans ist, denn mit 7,38 Euro liegt man sicherlich im oberen Drittel der sonst üblichen Preise für Android-Spiele. Keineswegs will ich hier aber geizig erscheinen, einem Fan dürfte dieser Preis recht egal sein. Den Download findet ihr im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[youtube ZR89A9tk2z0]