Folge uns

Android

Neatly: Twitter-App für Android jetzt kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch auf der Suche nach einer passenden Twitter-App? Es gibt so viele, doch nur wenige wirkliche Perlen. Sicher gehört Neatly zu den bislang weniger bekannten Apps, obwohl Neatly eigentlich keine dieser langweiligen Apps ohne Besonderheiten ist. Bislang hat die App aber Geld gekostet, was viele Nutzer tatsächlich abschreckt, egal wie billig die App ist. Aber man hat umgedacht und stellt Neatly nun ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Neatly ist darauf spezialisiert eure Timeline an eure wahren Interessen anzupassen, sie quasi zu filtern, sodass für euch besonders interessante Nachrichten nicht mehr in der Menge der täglichen Tweets einfach untergehen und ihr diese verpasst. Dadurch soll auch eure soziale Produktivität gesteigert werden, wie der Beschreibung zur App entnommen werden kann.

Neatly wird offenbar kostenlos bleiben, es handelt sich also nicht um einen kurzzeitigen Deal. Ob das neue Konzept der Entwickler aufgeht bleibt abzuwarten, wir werden es auf jeden Fall verfolgen. Den Download von Neatly gibt es selbstverständlich bei Google Play.

Das folgende Video gibt einen ausführlichen Blick auf den Funktionsumfang der App.

[youtube 1T30TKdoWJ8]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.