In dieser Woche fand nicht nur die Computex in Taiwan statt, sondern auch die E3 in Los Angeles, die wohl bedeutendste Spielemesse auf dem Planeten, glaube ich. Auf jeden Fall wurden dort auch so einige mobile Spiele vorgestellt, Nvidia hatte gleich 5 Stück angekündigt, Gameloft auch zwei Kracher für die nächsten Wochen und EA kam mit FIFA 13 sowie Need For Speed Most Wanted um die Ecke. Gerade die Neuauflage des beliebten Racing-Games wird wie immer mit Freuden erwartet, allerdings müssen wir uns noch bis zum Oktober gedulden.

Wir uns in Deutschland sogar noch zwei Tage länger, da der Marktstart bei uns am 01. November stattfinden wird dann, dann für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, PC, iOS und Android. Damit bekommen wir nach Need Fore Speed Shift und Hot Pursuit dann bereits den dritten Teil dieser beliebten Reihe auf die mobilen Endgeräte mit Android, besonders die Grafik dürfte dann ziemlich beeindruckend aussehen, sofern man den Fokus auf High-End-Geräte legt. Auch das neuste Need For Speed bietet zahlreiche Single- sowie Multiplayer-Modi. [via] [asa]B007VCRRNS[/asa] [youtube 0-Imb_hTVmw]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.